Jahrgang 2014

zurück zur Übersicht...
Papillon Paragliding
Wasserkuppe · Sauerland · APC Stubai · Lüsen · Ruhpolding
Papillon Fliegermail
Breaking news: FKK-Fliegen in den Dolomiten | online lesen...
Papillon bei FacebookPapillon bei TwitterPapillon bei Youtube

Sonderrundmail: Wellness-Erweiterung in Lüsen, FKK-Fliegen im Angebot, Models gesucht!

Liebe Flugsportfreunde,

gerade rechtzeitig zum Start in die Sommersaion erweitert Papillon das Flugwochenangebot auf der wetterbegünstigten Alpensüdseite.

Die beliebten Lüsenflugwochen waren schon immer ein außergewöhnliches Naturerlebnis. Noch intensiver lässt sich ein Flug von der Alm nur noch nackt genießen.

Dem aktuellen Trend, die Freizeit im Adamskostüm zu erleben, schließt sich jetzt auch Papillon an und hat deshalb jetzt FKK-Flüge ins Angebot genommen.

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, ist ab sofort der Donnerstag Nacktflugtag für Damen, für Männer gibt's in dieser Zeit Gleitwinkel-Vergleichsfliegen. Am Freitag fliegen dann die Herren "frei" und am Samstag ist Gemischtfreifliegen angesagt.

"Mit unserem FKK-Konzept sind wir auf jeden Fall Vorreiter im Flugsportbereich und luftrechtlich spricht auch nichts dagegen", freut sich Flugschulchef Andreas Schubert. "Diese Idee passt perfekt zur Einrichtung der Wellness-Landschaft im Tulperhof."

Wie im Bild zu erkennen ist, geht's jetzt direkt aus der Sauna oder aus dem Panorama-Pool auf den Startplatz und ab in die Luft.

See you UP in the sky,

Dein Papillon-Team

Bewirb dich als Model und gewinne einen von 10 Mini-Windsäcken!

Für die Werbekampagne zum neuen FKK-Flugangebot suchen wir noch weibliche und männliche Models. Voraussetzungen: Mindestens 18 Jahre alt, mindestens Höhenflugreife.

Interessenten bewerben sich bitte mit Foto per [E-Mail].

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Mini-Windsäcke. Die Gewinner werden im nächsten Rundmail bekannt gegeben (die Bewerbungsfotos werden nicht veröffentlicht).

Windsack

zurück zur Übersicht...